Harald Wagner

Harald Wagner

"Wir wollen die Zukunft für Wanfried sichern"

Seit meiner Geburt wohne und lebe ich in Wanfried, bin meiner Heimatstadt verbunden. Wir sind mit der Bürgergruppe angetreten, um die Stadt Wanfried, insbesondere die Altstadt, mit Leben zu füllen. Wir wollen die Bürger, die hier leben, aber auch Fremde für die Altbauten und deren Erhalt begeistern. Wir wollen bei der Sanierung von Altbauten unsere eigenen Erfahrungen einbringen und beraten, soweit das gewünscht ist.
Ich helfe in Versicherungs- und Finanzierungsfragen. Schaffe Kontakte zu zuverlässigen und ortsansässigen Handwerkern und sonstigen Dienstleistern. Helfe beim Ausfüllen von Formularen hiesiger Behörden. Stelle Kontakte zu Anwälten und Steuerberatern her. Kläre Fragen zu Förderprogrammen gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung und den Antragstellern.
Geschäftsführer der Wagner & Germerodt GbR / Jahrgang 1953
Wagner & Germerodt GbR
Bahnhofstraße 9 / 37281 Wanfried
Tel. 05655/922320
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.allianz-wagnerundgermerodt.de