Diana Wetzestein

Diana Wetzestein

"Ich bin dabei, weil mich Fachwerk fasziniert"

Seit 2008 unterstütze ich die Bürgergruppe durch meine Pressearbeit. Weil ich sehe und erlebe, mit wie viel Engagement die Gruppenmitglieder für unsere Stadt kämpfen, gebe ich meinen Teil gern dazu. Aus einer kleinen Gruppe wurde eine starke Truppe, die mit ihren verschiedenen Fachleuten ein solides Fundament bildet. Ich bin ich Wanfried aufgewachsen, habe meine Heimat auch mal ein paar Jahre verlassen, lebe aber seit 1992 wieder gern hier. Diese Stadt und die Region haben das Potential, dem Wachstumswahnsinn zu entgehen. Mit „weniger ist mehr“ und „bewusster leben“ erreicht Wanfried immer mehr Menschen, die dem rasanten Leben entkommen wollen.
Meine Aufgaben in der Gruppe sind: Pressearbeit, Ansprechpartner für Fernseh- und Rundfunkstudios, Internetauftritt, Öffentlichkeitsarbeit
Freie Journalistin und Autorin / Jahrgang 1967
Tel.: 05655-923958
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: plesseart.de